Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 dies & das
Webmaster Offline



Beiträge: 4

04.06.2006 12:58
Hallo Kürassiere Antworten

Halllo Kürassiere!!!

Hier ist euer neues internes Forum. Hier könnt ihr Informationen austauschen, Fragen stellen, neue Themen eröffnen und vieles mehr. Es wäre schön wenn das Forum oft und gerne benutzt wird, nur so kann es leben.

Viel Spaß!!!

Olli Offline



Beiträge: 3

18.06.2006 15:08
#2 RE: Hallo Kürassiere Antworten

Hallo Oliver,

ich denke das Forum ist eine super Sache. Hoffentlich wird es von den aktiven Mitgliedern auch dementsprechend genutzt. Also bis dann!!!

Antje Offline



Beiträge: 2

18.06.2006 15:34
#3 RE: Hallo Kürassiere Antworten

Hi Webmaster,
ich bin nicht gerade unbedarft im Umgang mit den E-Medien, aber ich denke ein Forum, wie es jetzt hier angeboten wird, ist nicht selbsterklärend für die meisten der Regimentsgetreuen.
Vielleicht wäre die Offenlegung der Forum-Struktur, wie mache ich was, wo ordnet sich was hin, wie erstell ich ein neues Thema? ganz hilfreich.Was bedeutet z.B. Dieses Board hat 4 Mitglieder 4 Beiträge & 3 Themen
Auch würde mich interessieren, ob die Funktionen, die auf der letzten Platform verfügbar waren, z.B. Fotos einbinden, noch funktionieren, und wenn ja wie
Noch ne Frage wie und bei wem sollen wir Hinweise wie z.B. zur Rechtschreibung auf der Internen-Seite abgeben? Will nicht meckern Antje

Webmaster Offline



Beiträge: 4

29.06.2006 17:37
#4 RE: Hallo Kürassiere Antworten

Hallo Antje,

Danke für den Eintrag, werde versuchen eine Art "Bedienungsanleitung " zu erstellen.

Bei Fehlern die euch auffallen am besten eine E-Mail an info@kuerassierregiment.de oder an Oliver Girnstein senden.

Auch für Informationen und Anregungen bin ich dankbar, auch wenn nicht alle Ideen und Wünsche umgesetzt werden können.

«« Training??
 Sprung  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz